before

Auch im Ruhestand mit MD ELEKTRONIK verbunden

Automobilzulieferer lud zur jährlichen Rentner-Weihnachtsfeier

Die MD ELEKTRONIK GmbH empfing Mitte Dezember zahlreiche ehemalige Mitarbeiter zur jährlichen Rentner-Weihnachtsfeier in der Unternehmenszentrale in Waldkraiburg.

Walter Bichlmaier, Mitglied der Geschäftsführung der MD ELEKTRONIK GmbH, begrüßte die Gäste und freute sich über die Teilnahme der ehemaligen Kollegen: „Sie zeigen damit auch im Ruhestand ihre Verbundenheit zu MD ELEKTRONIK und nehmen Anteil am Geschehen an unserem Standort in Waldkraiburg.“

In seiner Präsentation gab Walter Bichlmaier einen Überblick über die positive Entwicklung des Automobilzulieferers. So seien Produkte von MD ELEKTRONIK in über 200 aktuellen Fahrzeugmodellen von mehr als 40 OEMs integriert und auch das Produktionsnetzwerk habe sich mit einem modernen Standort in León, Mexiko vergrößert. Dass MD ELEKTRONIK so dastehe wie heute, sei dabei nicht nur ein Verdienst ihrer Produkte, sondern vor allen Dingen sei es ein Verdienst der Mitarbeiter, die in all den Jahren einen wesentlichen Beitrag zu dieser Erfolgsgeschichte geleistet haben, betonte dabei Bichlmaier.

Zum Abschluss erhielten die Rentner im Rahmen einer Besichtigung Einblicke in die neuen Technologien am Standort und konnten ihre ehemaligen Abteilungen besuchen, wodurch die Rentner-Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr ein tolles Erlebnis für ehemalige sowie aktuelle Mitarbeiter der MD ELEKTRONIK GmbH war.