before

Zehn Jahre MD China

Mit der MD (Beijing) ELECTRONICS Co., Ltd. eröffnete die MD ELEKTRONIK GmbH 2005 erstmals ein Werk in Asien. Seit dieser Zeit ist viel passiert, aus einem kleinen Produktions- und Vertriebsstandort wurde ein wichtiger und umsatzstarker Bestandteil der MD Gruppe. In diesem Rahmen feierte MD China Mitte September ihr zehnjähriges Jubiläum im Shunyi Heyuan Royal Garden Hotel in Peking.  

Neben den Mitarbeitern und deren Familien waren auch zahlreiche Manager von MD Deutschland und der Dr. JOHANNES HEIDENHAIN (China) Co., Ltd. bei der Jubiläumsfeier zu Gast, die mit einem besonderen Imagefilm zu den Meilensteinen der vergangenen zehn Jahre eröffnet wurde. Long Yang, Geschäftsführer der MD (Beijing) ELECTRONICS Co., Ltd., sprach im Anschluss über die zahlreichen Erfolge des Standorts und über zukünftige Herausforderungen. Nur gemeinsam seien die hohen Qualitätsstandards und Ziele zu erreichen, um MD China als einen der besten Automotive Supplier in China zu etablieren. 

Ein besonderes Highlight war die Rede von Martin Berndt, Projektleiter MD Deutschland, der in chinesischer Landessprache über die Wichtigkeit von MD China sprach und allen Mitarbeitern für ihre hervorragende Arbeit dankte. 

Ein facettenreiches Rahmenprogramm rundete die Feier ab und machte das zehnjährige Jubiläum der MD (Beijing) ELECTRONICS Co., Ltd. zu einer unvergesslichen Veranstaltung. 

Impressionen der Veranstaltung finden Sie hier