Das sagen unsere Mitarbeiter

„Bei MD habe ich die Möglichkeit, Gestalter von Prozessen und Lösungen zu sein und mich sogar im Aufbau der zukünftigen Unternehmensstrategie einzubringen.“
Wolfgang Reitsamer, Director Sales International Customers

„In meiner Ausbildung erledige ich hauptsächlich die gleichen Aufgaben wie fest angestellte Mitarbeiter. Ich habe keinen „Azubi-Stempel“, sondern war von Beginn an vollwertiges Teammitglied.“
Melanie Deitche, Auszubildende zur Industriekauffrau

„Die angebotenen Sozialleistungen und der Umgang zwischen Kollegen und Vorgesetzten machen MD für mich sehr attraktiv.“
Stefan Blasi, Project Manager RF-Technology

„Ich wurde in allen Belangen meiner Ausbildung unterstützt. Man hat vom ersten Tag an gemerkt, dass MD wirklich großen Wert auf eine fundierte Ausbildung legt.“
Martina Pinzhoffer, Corporate Affairs