Ihre Karriere bei MD ELEKTRONIK

Zusammen mit unseren Tochterunternehmen operieren wir weltweit und sind eines der führenden Unternehmen für Datenübertragungslösungen in Fahrzeugen.

Unser Unternehmen zeichnet sich durch permanentes Wachstum, einen sehr hohen Innovationsgrad und eine hervorragende Produktqualität aus.

Wir beliefern viele namhaften Automobilhersteller und Systemlieferanten. Mit insgesamt rund 4.600 Mitarbeitern an den Standorten Waldkraiburg sowie in Tschechien, China, Mexiko und den USA ist unser Unternehmen im internationalen Umfeld sehr gut positioniert.

Ob als Professional, Young Professional, Student oder Auszubildender (m/w) – wir bieten anspruchsvolle Aufgaben für jeden, der seine Zukunft in die Hand nehmen und gemeinsam mit uns Großes bewegen will.

Werden Sie Teil unseres internationalen Experten-Teams!